Siebdruckworkshop

Sascha und Christian vom ColorLabor sind mit ihrer mobilen Werkstatt dabei und bieten euch die Möglichkeit, eure eigenen Motive per Siebdruck auf T-Shirts, Taschen, Postkarten oder was auch immer zu drucken. Eure Motivideen und Klamotten bringt ihr bitte mit, den Rest stellen wir. Es stehen viele Textilfarben zur Auswahl, es gibt auch Scanner, Computer und Zeichenmaterial, um noch vor Ort eure Ideen umzusetzen. Die Druckergebnisse sehen professionell aus und sind lange haltbar. Ihr lernt bei uns den gesamten Prozess von Motiventwicklung, Siebbelichtung und Drucken kennen. Lohnt sich!


Achtung: Im Programmheft hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Siebdruckworkshop findet Sonntag statt, nicht Samstag! Also:


Wann: Sonntag, 11.08. von 13-18 Uhr

Wo: Kulturzentrum Schlachthof

Wer: Sascha Nelle und Christian Reber


Barrierefrei!

siebdruckworkshop

Hier kannst du dich für den Siebdruckworkshop anmelden.

Bitte beachte, dass du dich pro Tag nur für einen Workshop anmelden kannst! Die mehrtägigen Workshops gehen alle über den gesamten Zeitraum, du kannst also nicht nur an einem Tag dabei sein. Unten siehst du eine Übersicht, wann welche Workshops sind.